Aerion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Familie Aerion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 31

Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung   Beispielbewerbung EmptyMi 16 Okt 2013, 05:35

Hier findet ihr nun eine Beispielbewerbung, die veranschaulichen soll, was wir von euch wissen möchten! Dieses Beispiel dient nur zur Veranschaulichung! Über eigene kreative Bewerbungen würden wir uns sehr freuen und wünschen uns zudem, dass diese Beispielbewerbung nur als Leitfaden genutzt wird und einmalig bleibt! Danke


Hallo liebe Aerion Mitglieder,

mein Name ist Xaver, ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen kleinen Dörfchen Hackepeter im Schlummerwunderland. Meine Hobbys sind Hackepeter machen, Nostale spielen, meine Frau ärgern und meinen Freunden gehörig auf die Nerven zu gehen ;)Obwohl ich in vielerlei Hinsicht schon ein etwas in die Jahre gekommener Mann bin, spiele ich Nostale nun schon seit 5 Jahren.

Im Spiel heiße ich Hackepeter und bin ein lvl 85er Bogenschütze mit r5+7 Equip. Ich besitze alle bekannten SPs, die auch geplust sind (Erläuterung folgt weiter unten).
So und jetzt mal zu den Auflistungen meiner Ingame Daten ..

Spezialistenkarten:
Wk 99+9
Jäger 99+12
Schurke 99+14
Gunner 99+5
Späher 99+0
Feuerkanonier 99+13

Meine Feen:
Große Eperial (70%)
Große Woondine (70%)
Große Turik (70%)
Große Sellaim (70%)

Ressis ohne Sps:
Schatten: 102%
Licht: 104%
Feuer: 100%
Wasser: 96%

Mein Equipment:
85er Bogen r5+7
85er Rüssi r5+7
85er Dolch r5+7

Ich bin durch einen guten Freund von mir (Obermegapro) auf Eure Familie aufmerksam geworden. Er hat mit euch viel geraidet und hat euch als nette und witzige Truppe beschrieben, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, nun diese Bewerbung an euch zu schreiben.

Ich war vorher in der Familie XYZ, jedoch habe ich dort nicht wirklich Anschluss gefunden und würde mich freuen, wenn ich mein Glück bei Euch versuchen dürfte.

Über eine positive Abstimmung würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße,

Xaver Wink
Nach oben Nach unten
https://aerion.forumieren.com
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aerion :: Die Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: